Sponsoren

Ein besonders großer Dank gilt dem Westhafen Pier 1.
Diese wunderschöne Location bekommen wir ohne Kosten gesponsort! Dafür sind wir alle sehr dankbar, denn ohne Westhafen Pier 1, wäre dieses Event in solch einem schönen Rahmen nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr an einem so schönen Ort feiern zu dürfen!



„Das Erfolgsrezept" Man nehme…
7 Gastronomen, Restaurant-Betreiber, Köchinnen und Köche aus dem Taunus – Kollegen, die sich seit langem schon treffen und als „Junge Gastronomen” diskutieren, wie Sie Ihre Vorstellung von Gastlichkeit, wirklich guter Küche und regionaler Verbundenheit möglichst vielen Menschen im Taunus schmackhaft machen können.“
Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit Thomas Deissler vom Taunushof in Usingen –Wilhelmsdorf haben wir zum ersten Mal 2012 und nun durch Susanne Reitz 2015 erneut die Zusage bekommen, dass uns “die Sieben auf einen Streich“ am Light Up Ball mit Essen beliefern. Erfahrungsgemäß ist dies immer sehr lecker, wir sind gespannt.
Vielen Dank für die Unterstützung!



Die Rocco Forte Villa Kennedy ist das erste von drei Rocco Forte Hotels in Deutschland und liegt an der Frankfurter Kennedyallee am südlichen Ufer des Mains. Zentrum des Luxushotels ist die Villa Speyer, die 1904 als Residenz einer Frankfurter Bankiersfamilie erbaut wurde und heute als eine wahre Oase in der pulsierenden Finanz-Metropole gilt. Die Villa Kennedy stellte uns neben einem Chauffeur (Head Concierge) einen großen finanziellen Rahmen zur Verfügung, den wir in unser Drei Gänge Menü investieren konnten.




Alles klar! Verleih aus Frankfurt sponsern uns das Geschirr für den Abend. So müssen wir uns nicht ums Spülen kümmern, sondern können alle den Abend genießen.
Toll, wenn man aus allen Ecken immer wieder Hilfe bekommt. Nur so kann ein Projekt wie unser Light Up Ball erfolgreich bestehen! Vielen Dank Alles klar!




Die Johanniter Hilfsgemeinschaften Taunus und Frankfurt unterstützen uns ebenfalls und ermöglichen uns an diesem Abend Sekt, Cocktails und andere Getränke. Wir bedanken uns bei den Johannitern!


Das Kaiserin-Friedrich-Gymnasium aus Bad Homburg hat uns ebenfalls eine großzügige Spende zukommen lassen. Vielen Dank, dass ihr als Schule für unsere Deko und für die Getränke sorgt!



Maihiro sponsort uns ebenfalls - im Punkto Spiele und kleinen Überraschungen. Vielen Dank für die Unterstützung!



Kein Event ohne eine Versicherung - 
Diese sponsort uns Rainer Gschwendter von Festland 
Wer also mal eine Versicherung braucht…. ;-)






Vielen Dank an NCG von bembelevent.de Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren Abend nach dem Auftritt unserer Band "vertont"!




Ein herzliches Dankeschön an die Firma doppio, die sehr kurzfristig eingesprungen ist und uns das Video des Ballabends sponsert. Armin Goebel ist dazu extra aus Berlin zu uns gekommen und hat den Abend verfilmt.
Wir sind sehr dankbar für dieses großzügige und großartige Sponsoring. So können wir noch lange in den schönen Erinnerungen schwelgen.

Zustande gekommen ist der Kontakt durch Klaus Ebert von der KE Media GmbH, der alles daran gesetzt hat uns eine Firma zu vermitteln.
Wieder haben wir hiermit Menschen gefunden, die ohne zögern Initiative ergreifen und somit unsere Vision "Light Up"- ein Leben ohne Ausgrenzung und Diskriminierung- unterstützen.

Vielen Dank!



Danke auch an Auto Häuser und Tesla - sie waren am Light Up Ball 2015 unsere Chauffeure und haben bei Groß und Klein für leuchtende Augen und staunen gesorgt. Die Fahrt an den roten Teppich bleibt ganz sicher eine tolle Erinnerung!





Wir sagen Dankeschön für all die Hilfe und Unterstützung, die wir bekommen haben und freuen uns auf den nächsten Light Up Ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen